Leipziger Stadtmeisterschaft Cross am 28. November

Kalt und nass ging mit der offenen Crossmeisterschaft die Stadtranglistenlaufserie 2015 zu Ende. Durch Schneegestöber und Matsch kämpften sich in diesem Jahr die Teilnehmer. Da es der letzte Lauf der Stadtrangliste war, konnte trotz der Witterung eine ansehnliche Teilnehmerzahl verzeichnet werden. Auch einige Athleten aus dem Oberholz machten sich an diesem Samstag auf den Weg und konnten – verletzungsfrei – diesen Lauf beenden.

Unsere Ergebnisse:

10 km
0:44:09 h, Marco Sander, 2. Platz AK Männer
0:46:11 h, Manfred Thomas, 2. Platz AK Senioren M55
0:49:10 h, Marco Fischer, 10. Platz Senioren M45

2,2 km
0:11:24 h, Marie Luise Fischer, 4. Platz AK Schülerinnen W12

1,3 km
0:06:47 h, Nele Raßmann, 16. Platz AK Schülerinnen W10

0,8 km
0:04:13 h, Tara Liedtke, 1. Platz AK Schülerinnen W8

Lauf der AK U10 Tara

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.