LFV-Freizet / Abwintern

Der Termin steht. Das LFV-Abwintern wird vom 13. bis 15. März 2015 in Oberhof stattfinden.

An unsere Vereinsmitglieder, Freunde und Angehörige,

obwohl man nicht so richtig das Gefühl eines Winters hat, möchten wir mit Euch die Wintersaison wie gewohnt mit einem Vereinswochenendausflug beenden. Traditionell bieten wir je nach Wetterlage geführte Skiwanderungen bzw. Wanderungen an. Zudem kann natürlich auch individuell etwas unternommen werden (Rodeln, Joggen, MTB-fahren, Stadtbesichtigung, …). Die Abende möchten wir in gesellischer Runde verbringen.

Im vergangenen Jahr führte es uns nach Oberhof. Da alle Teilnehmer von Unterkunft, Verpflegung und der Gegend begeistert waren, möchten wir erneut im AWO SANO Ferienzentrum Oberhof Quartier beziehen. Dieses befindet sich unweit vom Rennsteiggarten und bietet somit einen hervorragenden Ausgangspunkt für unsere Ausflüge.

Wir bitten alle Interessenten, individuell, schnell das Quartier zu bestellen (noch stehen genügend Betten zur Verfügung). Bitte gebt für die Zuordnung bei der Reservierung beim Namen zusätzlich das Vereinskürzel „LFV“ an. Zudem schlagen wir vor, Halbpension zu buchen, da wir aufgrund der Ausflüge mittags unterwegs sein werden.

Bitte gebt uns unabhängig von der Quartierreservierung die Namen sowie das Alter aller Mitreisenden bekannt ( joerg@lfv-oberholz.de oder org@lfv-oberholz.de ).

Hier der Link zum Quartier.

Das Organisationsteam des LFV Oberholz wünscht noch schöne winterliche Wochen und freut sich auf Euch beim LFV-Abwintern.

Mit sportlichen Grüßen
i. V. Sigrid Koitz und Jörg Bauer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit, Skilanglauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.