OEM Marathon

- Gedanken von Antje Müller –

FB_IMG_1513567041296 FB_IMG_1513567057061
Ich war zeitig dran für den OEM-Adventslauftreff und durch den Schneefall schon vor dem Lauf etwas durchfeuchtet. Man hatte mir aber Asyl im warmen Fahrzeug der Organisation gegeben. Der Marathon ging immer an der Elbe lang, die Sächsische Schweiz auf der anderen Seite. Eine tolle Gegend. Wind und Schnee haben sich auch große Mühe gegeben. Der ganze Lauf ist total lieb organisiert. Beim Zieleinlauf warteten schon weihnachtlich gedeckte Tische mit selbstgebackenen Plätzchen (mit Läufermotiv) auf die Finisher. Der Grill wurde ebenfalls angeworfen. So war es doch irgendwie gemütlich unter den Läufern. Den Organisatoren gebührt großeß Lob. Vielen Dank.

Allen ein Frohes Fest.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.