Olaf Ueber…-glücklich, Sieg beim Schlaubetaltriathlon

– von Olaf Ueberschär –

.facebook_1500297158923 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte …

16. Juli, Sieg beim 20. Schlaubetaltriathlon über die olympische Distanz in 1h58. Das war echt ein emotionaler Moment für mich – vor einem Jahr hätte ich nicht daran geglaubt, dass ich noch einmal zurückkommen könnte nach meiner verletzungsbedingten Triathlon-Zwangspause 2016. Daher mein Fazit der vergangenen 12 Monate: Never give up! (Und das gilt übrigens auch für Neoverbot, das mich heute zugegebenermaßen recht unerwartet und anfangs hart getroffen hatte, aber sogar „wirklich“ schwimmen geht wieder). Danke an Thomas, Lars, Frank, Goetz für den tollen Fight und das gesamte Orga-Team des Tripoint FFO sowie Nic für die klasse Orga und Absicherung! Und danke, Coach Juli.

.facebook_1500297100688

Dieser Beitrag wurde unter Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.