Schkeuditzer Auewaldlauf am 25. Juni 2022

IMG-20220625-WA0010Eigentlich wollte Olaf Ueberschär heute in Bergwitz beim Triathlon antreten, aber leider waren die Startplätze bereits ausgebucht. Somit entschied er, mit Marlene Riedl nach Schkeuditz zum Auewaldlauf zu fahren. Hier traf er Jörg Bauer, welcher 6 km Walking auf dem Plan hatte. IMG-20220625-WA0011Olaf und Marlene liefen über 10 km. Marlene gewann bei den Damen und Olaf tat sich in der zweiten Runde etwas schwer. Mit einer Laufzeit von über 38 Minuten konnte er sich gar nicht zufrieden geben. Trotzdem reichte es, hinter Sascha Strötzel, als zweiter ins Ziel zu laufen. Zudem holte er sich seinen Pokal als Altersklassensieger. Jörg walkte seine 6 km in 51:27 Minuten und war damit zweiter bei den Herren.

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.