Marc Werner und Kathrin Bogen dominieren den Sparkassen paddle & run Leipzig

Am 3. Oktober 2019 wurde nicht nur die deutsche Einheit gefeiert, nein auch unsere Ausdauersportler waren aktiv. Dieses Mal hieß es wieder einmal sich in der sportlichen Vielseitigkeit zu beweisen. Zuerst war ein Wasserabschnitt von 800 Metern Länge mittels Padelboot zu absolvieren bevor es zum Lauf über 5 km ging.

Viele Oberholzer waren dabei. Katrin Bogen und Anna Kristin Fischer donieren nicht nur beim Laufen. Auch bei diesem einzigartigen Zweikampf kam keiner an den beiden vorbei. Marc Werner zeigte seiner männlichen Konkurrenz wo der Hase läuft. Das soll aber nicht die Leistung der anderen Teilnehmer in des Schatten stellen.
Endlich sind die Ergebnisse bekannt und wir dürfen zu nachstehnden Platzierungen gratulieren.

23:37,61 min, Marc Werner, 1. Platz ges. m
24:55,03 min, Gregor Bogen, 4. Platz ges. m
25:43,20 min, Kathrin Bogen, 1. Platz ges. w
26:49,27 min, Anna Kristin Fischer, 2. Platz ges. w
28:04:68 min, Heri Leuschner, 11. Platz ges. m
46:4243 min, Ina Ueberschär, 19. Platz ges. w

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit, Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.