Spontane Teilnahme am Rolandlauf in Belgern

 – von Alexander Klemm

4. Juni – kurz entschlossen mit dem Rad nach Belgern gefahren, um Henri Leuschner zu unterstützen, dann doch teilgenommen. Auf Grund einer Erkältung in der letzten Woche bin ich nur die 10km als Testlauf angegangen. Dennoch hat es für den 1. Platz gereicht. Die stärkeren Läufer waren halt alle auf den 20km. Damit habe ich zusammen mit Henri einen erfolgreichen Lauf bei schönem Wetter gehabt. Sehr naturnahe Strecke mit vielen schattigen Abschnitten, durch Wald und Flur entlang der Elbe luden wirklich zum Laufen ein. Vielen Dank an die Organisation und die vielen Helfer im Hintergrund! Eine tolle Veranstaltung mit selbstgebackenem Kuchen. Auch Danke dafür an die netten Damen am Buffet. Ohne euch wäre der Sport nur halb so schön! Danke an Henri für das Coaching und die Bilder! Ohne dich wäre ich nicht gestartet. Freue mich schon auf deine Veranstaltung im Juli, den TNT Triathlon Neumühler Teiche bei Schildau! … und den Kuchen …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.