30. März – Stundenlauf in Leipzig

Es war doch nicht anders zu erwarten, Stammteilnehmer Rudi (Rüdiger Langkabel) durfte hier nicht fehlen. Aber er vertrat nicht alleine den LFV Oberholz. Chris Timmler, Peter Weiler, Ulf Winkler und der kleine Eric Fietkau starteten dieses Mal auch auf der blauen Bahn, um im festgelegten Zeitlimit einige bzw. so viele Runden wie möglich zu kreiseln. Eric und Chris bemühten sich, eine halbe Stunde gut durch zu halten. Peter, Ulf sowie Rudi machten die Stunde voll. Zudem motivierte Peter seinen Sohnemann ebenfalls mal eine halbe Stunde am Stück zu laufen.
Dabei schafften sie folgende Meter und Platzierungen:
1/2h, 1.427 m, Eric Fietkau, 28. Platz (AK 6 m, 16:49 min)
1/2 h, 5.509 m, Christine Timmler, 5. Platz w (AK W60)
(1/2 h, 6.331 m, Leon Weiler, 10. Platz (AK 13 m))
1 h, 14.149 m, Peter Weiler, 16. Platz (AK M50)
1 h, 11.310 m, Ulf Winkler, 41. Platz (AK M50)
1 h, 10.863 m, Rüdiger Langkabel, 42. Platz (AK M50)

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.