Kreismeisterschaften Crosslauf

Am vergangenen Sonntag, den 12. März, fanden in Neukieritzsch die Kreismeisterschaften im Crosslauf statt. Zudem  war dieser Lauf der Zweite der Crosslaufserie „Kinderrangliste des Kreises Leipziger Land“.
Am Start waren sieben Oberholzer, Wir haben zwei Titel in der AK M14 von Florian Kasper und in der AK M30 Marcel Kasper errungen. Ebenso erliefen unsere Athleten weitere zwei dritte Plätze, zum Einen Anna Sander in der weiblichen Hauptklasse und meine Wenigkeit in der AK M30.

Leider gab es erneut Auswertungsfehler, sodass Marcel erst als Sportler von Neukieritzsch gewertet wurde und ich selber wurde nicht zur Siegerehrung aufgerufen, im Nachhinein wurde festgestellt, dass ich dritter der AK geworden bin. Diese Siegerehrung soll nochmals nächste Woche geehrt werden.

Nächste Woche findet das Finale der Crosslaufserie statt, Doreen, Ayleen, Florian und ich können noch in der Gesamtwertung gewertet werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.