Nachtrag – Luise siegt beim BiMa Ultra

Am 12. April fand nahe Kölln, in Wiehl der 14. Bilstein-Marathon statt. Luise Knöbel nahm am 57km-UltraRun teil und brachte mit einem grandiosen Lauf den Sieg in Oberholzer Hände. 💪🏻 Auch Katharina Brandt war hier auf gleicher Strecke unterwegs.
Die Beiden erzielten folgende Ergebnisse:
Luise Knöbel 1. Platz weiblich (AK W40), 57 km in 6:04:49 h
Katharina Brandt, 26. Platz weiblich, 4. Platz AK W40, 57 km in 9:02:33 h

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.