Gleicher Tag, nächste Aktivität

Am Nachmittag des 30. September gab es in Eilenburg die zweite Auflage des NEONSKÖ, einem Rollski- und Inlinerwettbewerb. Im Rollski haben wir aktuell keine Wettkampfteilnehmer aber sehr viele Kids erlernen bei uns das Inlineskaten. Trotz Ferienbeginn und dem Lauf am Vormittag hatten einige unserer Kinder Interesse, sich mal in einer Staffel mit anderen zu messen. Nina Brömmer und Pascal Bauer waren an diesem Tag schon zum zweiten Mal sportlich unterwegs. Bei der Inlinerstaffel sollte aber nicht der Leistungsvergleich, vielmehr der Spaß im Vordergrund stehen. Den hatten sie auch. Unser jüngste Skaterin war Klara Koch. Zudem nahmen Mathilde Schneider, Helena und Katharina Dietrich teil. Am schönsten fanden die Kids den Neonlichtparkour.

Im kommenden Jahr kommen wir gerne wieder und versuchen mit noch mehr Kindern vertreten zu sein.

Weitere Impressionen

E

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Inlineskating, Skilanglauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.