Nur die Harten kommen in den Garten – neuseen MTB Trophy

2. April , neuer Tag, neues Wetter. Eisig kalt fühlte sich der Temperatursturz gegenüber dem Vortag an. Der Wind tat da sicherlich noch seins dazu. Was solls, das Wetter schreckte die abgehärteten Mountenbiker nicht wirklich ab. zu Schaaren flogen hunderte Radsportenthusianten am Schladitzer See ein.
Heute gab es die Wahl zwischen 15 km, 30 km und 45 km, also 2, 4 oder 6 Runden gleich des Crosslaufes vom Vortag. Wie hart die Strecke auch diesmal wieder war, konnte man Runde für Runde an den Gesichtern deuten.
Auch aa diesem Sonntag waren Oberholzer Vereinsmitglieder aktiv dabei, Henri Leuschner sogar an beiten Tagen. Aber auch Jens Oswald ließ sich das Radsportevent fast vor der Haustür, seinem Trainingsrevier nicht entgehen.
Nachstehend Ergebnisse wurden erzielt.

45 km
30. Platz ges. m, Henri Leuschner, 2:10:59,8 h, 12. Platz Master M2

30 km
18. Platz ges. m, Jens Oswald, 1:22:44,4 h, 4. Platz Master M2

Zu den Ergebnissen geht es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Radsport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.