Zum ersten Mal die Skier an den Füßen!
Am Samstag fuhren Jörg (Bauer), Isabel und Anja (Miersch), meine Mama (Regina), Stefan (Blessing) und ich nach Seiffen ins Erzgebirge. Dort haben wir uns mit Carolin (Miersch) und ihrem Freund Lars getroffen, die extra aus Dresden gekommen waren.

Ich war ganz aufgeregt, weil ich noch nie Ski gefahren war. Durch Nebel und ganz komische Straßen sind wir nach Seiffen gefahren. Wir schnallten uns die Skier an die Füße und dann ging es los. Es war etwas rutschig aber nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Wir sind viele Hügel rauf und runter gefahren, die große Runde hat mir am meisten Spaß gemacht.
Weiterlesen →