Starker Auftritt von Antje Müller beim 38. Kernberglauf

Der Berg ruft … rief Antje und zahlreiche weitere Laufverrückte am 18. Oktober nach Jena an den Kernberg. Der Kick zur Teilnahme an diesem Lauf besteht zum einen in den steilen und langen Anstiegen sowie den teilweise unwegsamen und engen Laufpassagen in den Hanglagen.


Für Antje ging es auf der 27 km-Strecke mehrfach rauf und runter, letztlich einmal rund um den Berg. Antje war echt gut drauf. Sie musste sich nur der viel jüngeren Anja Jakob aus Klingenthal und Anke Härtl vom Rennsteiglaufverein geschlagen geben. Mit einer Laufzeit von 2:18:17 min kam sie als dritte Frau ins Ziel und holte sich den Altersklassensieg in der W40.
Wir gratulieren zu der Topleistung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.