Oberholzer Volkssportlauf – es war wieder einmal schön

Am 24. September konnten wir zum 27. Mal unseren Volkssportlauf im Oberholz organisieren. Endlich können wir mit den Teilnehmerzahlen an die Zeit vor Corona anschließen, denn weit über 300 Läufer fanden zu uns in den Botanischen Garten am Oberholz. Das Wetter spielte ebenfalls super mit. Mit morgendlicher Kühle beginnend und zum Mittag hin Sonnenschein sowie angenehmen, spätsommerlichen Temperaturen, herrschten optimale Laufbedingungen.

Hier findet ihr zur Ergebnisdatenbank (mit diversen Sortierfunktionen und Urkundendruck).

Bilder vom Lauf findert ihr hier.

Hier gibt es die Zieleinlaufvideos:
500 m          2,5 km m          2,5 km w          5 km          10 km

Wir bedankem und bei allen Sponsoren, Unterstützern und den zahlreichen Helfern.

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik, Walking veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.