– von Ramona Miersch –
Bei 30° Grad Hitze machten sich Anja und ich, am 08.06.18, auf nach Torgau zum 7. City Nachtlauf. 6 Kilometer war die Strecke für Lauf und Walking.
Kurz vor Start schoben sich Wolken vor die Sonne, so dass es erträglicher wurde. Es lief sich dennoch sehr gut, obwohl man ständig auf den unterschiedlichen Strassenbelag reagieren müsste. Weiterlesen

Auch wenn es nun schon Wochen zurückliegt, möchte ich kurz von meinem Lauf-Monat Mai berichten:

Immer am Pfingstmontag ist Mühlentag und viele Mühlen in ganz Deutschland öffnen ihre Türen. Nun schon zum 18. Mal fand am Pfingstmontag in Nellschütz, einem Ortsteil von Lützen, der Mühlentag-Lauf um die Gerstewitzer Mühle statt.