Sparkassen Bike & Run am 11. März

dav

davAm Leipziger Auensee gab es an einem Wochenende gleich zwei Sportveranstaltungen in Folge. Gestern waren hier noch die Läufer der Leipziger Stadtrangliste am Werk, heute galt es unter den Triathleten, sich im Crossduathlon zu messen. Bei frühlingshaften Temperaturen waren im Wechsel eine Laufstrecke, ein crossige Radstrecke und nochmals einen Laufabschnitt zu bezwingen. Höcht motiviert traten die Triathleten und Hobbysportler in drei Wettbewerben an. Unsere Sportfreunde waren dabei unterschiedlich erfolgreich. Die Familie Bogen räumten hier richtig ab. Bianca gewann bei den Frauen der „Langstrecke“. Mutter Kathrin und Rico siegten in den Gesamtwertungen auf der „Kurzstrecke“. Birgit Plewe und Marc Werner holten sich je einen Altersklassensieg. Stefan Koitz verzählte sich leider bei seinen Runden auf der Radstrecke und absolvierte ungewollt eine „Ehrenrunde“.

Die Ergebnisse der Oberholzer Vereinsmitglieder:

„Langstrecke“ (7,5 km – 25,5 km – 5 km)
1:49:43 h, Marc Werner, 5. Platz total, 1. Platz Senioren 1
(1:55:25 h, Bianca Bogen, 1. Platz ges. w, Juniorinnen)

Staffel (7,5 km / 25,5 km / 5 km)
2:33:39 h, „Die Unentschlossenen“ Marco Hoppe + Stefan Koitz, 28. Platz

„Kurzstecke“ (5 km – 15 – 2,5 km)
(1:02:07 h, Rico Bogen, 1. Platz total, Juioren)
(1:07:51 h, Kathrin Bogen, 1. Platz ges. w, Seniorinnen 1)
1:28:17 h, Birgit Plewe, 11. Platz ges. w, 1. Platz Seniorinnen 2

Dieser Beitrag wurde unter Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.